+++ D2 Jugend verliert Testspiel gegen Lessenich

+++ D2 Jugend verliert Testspiel gegen Lessenich

Am Samstag den 19.11. empfing unsere D2 Jugend die Nachbarn aus Lessenich zum Freundschaftsspiel. Dabei sollten insbesondere die Endenicher Spieler ran, die bisher am wenigsten Spielpraxis bekommen hatten. In den ersten Minuten tasteten sich die Teams bei gerade mal 4 Grad ab. Dann geht David, unser rechter Verteidiger, einmal mit dem Ball nach vorne, Doppelpass, Abschluss und wir führen 1:0. Das lässt sich doch gut an. Der Gegner zeigte sich aber unbeeindruckt und erzielte fast im Gegenzug den Ausgleich. Bis zur Pause konnte Lessenich das Spiel drehen und sogar auf 1:3 erhöhen. Nach der Pause machten die schwarz gelben mehr Druck und ließen lange wenig zu. Doch dann klingelte es wieder im Endenicher Tor. Diesmal konnte aber Furkan im Gegenzug mit seinem Einsatz und einem feinen Schuss den alten Abstand wieder herstellen. Lessenich setzte nach und erzielte die Tore 5 und 6. Erst in der letzten Sekunde des Spiels erzwangen unsere Jungs ein Eigentor zum 3:6 Endstand. Zwar wurde das Spiel verloren aber wichtige Spielpraxis wurde erworben und Spaß hatten die Jungs allemal. Nächsten Samstag empfangen wir im letzten Ligaspiel des Jahres den SV Ennert und diesmal wollen wir keine Punkte abgeben wie im Hinspiel.