+++ D2 gewinnt Testspiel gegen Niederbachem

+++ D2 gewinnt Testspiel gegen Niederbachem

Am 28. Januar empfing die D2 den SV Niederbachem bei Eiseskälte zum Freundschaftsspiel.

Nach kurzem Abtasten kontrollieren die schwarz gelben das Geschehen und schon nach 5 Minuten steht es 1:0. In der Folge blieb der FVE überlegen. Nur fehlte es entweder am Abschluss oder die vielbeinige Abwehr von Niederbachem vereitelte weitere Treffer in der ersten Hälfte. Kurz nach Wiederanpfiff markiert Kosai das 2:0. Die Gäste kommen kaum vor das Endenicher Tor, da gelingt ein schönes Zusammenspiel: Joris läuft mit dem Ball zur gegnerischen Grundlinie durch, gibt den Ball nach innen und Malte schiebt sicher zum 3:0 ein. Das 4:0 fällt durch Joris. Den Endstand von 5:0 erzielt Furkan nachdem er sich schön durchgesetzt hat.

Letztlich ein deutlicher Sieg, der sogar noch höher hätte ausfallen können. Darauf lässt sich aufbauen.

Vielen Dank an die Fans und Unterstützer, die sich hoffentlich an unserem Spiel ein wenig aufwärmen konnten.