+++ FV Endenich erreicht mit 3 Mannschaften das Kreispokalhalbfinale

+++ FV Endenich erreicht mit 3 Mannschaften das Kreispokalhalbfinale

Gleich drei Mannschaften konnten sich letzte Woche in den Pokalspielen durchsetzen und stehen damit im Halbfinale des Bonner Kreispokals.

Unsere D-Junioren konnte den Spitzenreiter der Nachbarstaffel Godesberger FV  mit einem klaren 3:0 schlagen. Im Halbfinale treffen unsere D-Junioren auf den SV Wormersdorf der die Sonderstaffel souverän anführt.

Für unsere D-Juniorinnen war leider im Viertelfinale Schluss. Die Mädels Unterlagen gegen die Ligakonkurrentinnen von Preußen Bonn mit 0:2.

Unsere C-Juniorinnen konnten sich auf ungewohnten Halbfeld gegen die Gäste der Hertha Buschhoven mit 7:0 durchsetzen und stehen damit zum dritten Mal in Folge im Halbfinale.

Als drittem Team gelang unseren B-Juniorinnen der Einzug ins Halbfinale. Auch hier wurde auf ungewohnten Halbfeld gespielt. Es gelang souverän den SV Wachtberg aber mit 5:1 zu schlagen.

Gratulation an alle Mannschaften.