+++ D2 gegen Wormersdorf und Staffelsieg

+++ D2 gegen Wormersdorf und Staffelsieg

Zum letzten Saisonspiel kam der SC Wormersdorf nach Endenich. Verzichten musste der FVE auf Malte, ansonsten standen alle Spieler zur Verfügung.

Die Aufstellung: Simon, Timo, Can, Rafael, Coco, Aeneas, Kosai, Joris, Mathias

Millionenbank: Fabian, Saad, Sergio, Furkan, Revan

Der Gegner: der SC Wormersdorf belegte mit 23 Punkten und 23-33 Toren Platz 7. Das Hinspiel endete 1-1.

Zum Spiel: der FVE begann nervös, konnte sich aber trotzdem leichte Feldvorteile erspielen. Wormersdorf war mit einigen Fernschüssen wenig gefährlich. Der FVE dann mit ersten guten Chancen. Joris bekam vor dem Tor die Beine nicht sortiert und musste sich den Ball nochmal zurecht legen. Chance vertan. Pass von Joris auf Sergio, der für Mathias im Spiel war. Sergio sprintete alleine von rechts auf das Tor zu, verzog aber deutlich. So blieb es zur Halbzeit torlos.

Die 2. Halbzeit war gerade angepfiffen, als Mathias und Sergio mit Wormersdorf Flipper spielten. Der Ball wurde Mathias an den angelegten Arm geschossen und plötzlich stand er vor dem Tor. Gegen seinen Abschluss war der Torwart chancenlos: 1-0. Sergio zog dann von links in die Mitte und traf in den Knick zum 2-0. Es folgten weitere Möglichkeiten, die Mathias, Joris und Revan jedoch nicht nutzen konnten. Auf der anderen Seite hatte Wormersdorf noch einige gute Ansätze, ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden.

Die D2 holt sich mit dem Sieg den 4. Staffelsieg in Folge. Glückwunsch an die Jungs. Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. Sei es mit Trikotwäsche, fahren, tickern oder einfach nur anwesend sein.

Vielen Dank auch an Plittersdorf, die mit einem 5-1 in Ennert Schützenhilfe leisteten.

Wir verabschieden uns von Sergio, der im Sommer leider nach Spanien zurückzieht. Ebenfalls verabschieden wir Revan, der dem FVE erhalten bleibt, aber aufgrund seines Alters in der C Jugend spielen wird. Alles Gute Euch !