+++ Bambinis: Spielefeste beider Jahrgänge

+++ Bambinis: Spielefeste beider Jahrgänge

Am Samstag, 9.3., waren Mannschaften des Jahrgangs 2017 aus Alfter, Urfeld und Hersel im Rahmen der Vorgebirgsliga nach Endenich zu einem Spielefest geladen. Bei bestem Wetter konnten tolle Tore und Kombinationen bestaunt werden.

Der FVE führt den ergebnisorientierten Teil dieser Liga des Jahrgangs 2017 mit 12 Punkten aus 4 Spielen an.

Im Anschluss wurden die Funino-Felder für ein weiteres Spielefest des 2018er Jahrgangs genutzt. Zu Gast waren Kinder der Bonn International School. Gespielt wurden 3 Spiele a 8 Minuten im 4 gegen 4. Fairplay, Respekt und Spielfreude standen wieder im Vordergrund, tolle Spielzüge und Tore gab es obendrauf.

Es war eine weitere tolle Erfahrung für die Kinder dieses Jahrgangs. Wir bedanken uns bei unseren Gästen.