+++ B- mit C-Junioren beim Germany Cup 2022

+++ B- mit C-Junioren beim Germany Cup 2022

Zum Abschluss der Saison 2021/2022 ging es vom 03.-05.06.2022 für unsere B-Junioren zusammen mit ausgewählten C-Junioren zum Germany Cup 2022 in die Region Frankfurt am Main.

Nach der Teilnahme an der Eröffnungszeremonie am Freitagabend ging es zum Check-in ins Hotel. Am frühen Samstagmorgen begann dann die Spiele für unsere Junioren und unsere Juniorin(!). Der FV Bonn-Endenich nahm dabei mit zwei Mannschaften an dem B-Juniorenturnier teil. Einmal mit einer Mannschaft bestehend aus Spielern des Jahrgangs 2005 und einmal mit Spielern der Jahrgänge 2006/2007 (nebenbei Vorbereitung auf die damals anstehende Sondergruppenqualifikation).

Nach einer erfolgreichen Vorrunde beider Mannschaften am Samstagvormittag hieß es dann ab in die Frankfurter Innenstadt zum gemeinsamen Stadtbesuch. Zum Abschluss des Tages folgte ein gemeinsames Abendessen im Hotel.

Am Sonntagmorgen ging es dann in die Endrunde, zu der auch einige Eltern aus Bonn angereist kamen. Am Ende konnten unserer Mannschaften den 2. und 5. Platz belegen.

Das Trainerteam möchte sich bei allen Spielern und Spielerinnen für den gelungenen Saisonabschluss bedanken!