Bei Sommerturnier von Alemannia Brenig belegten die beiden Mannschaften des Jahrgangs 2019 die ersten beiden Plätze. Gleich das erste Spiel zwischen Endenich 1 und Endenich 2 sollte das vorweggenommene Endspiel sein. Anschließend gewannen beide Mannschaften ihre Spiele gegen Teams aus Brenig und von Hertha Bonn bis auf ein Unterschieden sehr souverän. Am Ende waren zwei Pokale und zwei große Dosen Haribo der verdiente Lohn.


